Die Fallstudie

Hohe Lebens- und Wohnqualität

Erstklassige Work-Life-Balance

Eine Stadt,
die alles hat

Online-Perspektiven
für eine bleibend lebendige Stadt

Auf Initiative des Stadtrates wird der Markenprozess 2021 gestartet.
Die Erkenntnisse aus zahlreichen Workshops münden in eine Bürgerbefragung.
Bürgerbeteiligung als Grundlage 

Mit Hilfe einer begleitenden, stadtweiten Kommunikationskampagne können
Antworten der Bürger Ihrer Stadt und deren Ortsteilen eingesammelt werden.
Treiber: Bekanntheit

Die Schlüsselfrage lautet: Welche spezifischen Image-Dimensionen leisten den
größten Beitrag, um Ihre Stadt mit deren Ortsteilen attraktiv zu machen?
Der MARKENkern

Die neue MARKENstrategie für Ihre Stadt stellt die Erkenntnisse der Bürgerbefragung
in den Mittelpunkt. Der Markenkern beschreibt, was Ihre Stadt attraktiv macht und
von anderen Kommunen elementar unterscheidet.

Copyright © 2024 Dieter Reuter