Die Fallstudie
Hohe Lebens- und Wohnqualität
Erstklassige Work-Life-Balance
Eine Stadt,
die alles hat
Online-Perspektiven
für eine bleibend lebendige Stadt
Auf Initiative des Stadtrates wird der Markenprozess 2021 gestartet.
Die Erkenntnisse aus zahlreichen Workshops münden in eine Bürgerbefragung.
Bürgerbeteiligung als Grundlage
Mit Hilfe einer begleitenden, stadtweiten Kommunikationskampagne können
Antworten der Bürger Ihrer Stadt und deren Ortsteilen eingesammelt werden.
Treiber: Bekanntheit
Die Schlüsselfrage lautet: Welche spezifischen Image-Dimensionen leisten den
größten Beitrag, um Ihre Stadt mit deren Ortsteilen attraktiv zu machen?
Der MARKENkern
Die neue MARKENstrategie für Ihre Stadt stellt die Erkenntnisse der Bürgerbefragung
in den Mittelpunkt. Der Markenkern beschreibt, was Ihre Stadt attraktiv macht und
von anderen Kommunen elementar unterscheidet.
adresse
DIETER REUTER
Ginsterwg 6
D-86486 Bonstetten